Was haltet ihr von diesem Handy-Vertrag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gerät hat bei Samsung eine UVP von knapp 280€ - ohne Vertragsbindung etc.

Der Tarif kostet rund 45€ bei einer Laufzeit von 2-Jahren bzw 24 Monate.

Heißt mal bezahlt knapp 1100€ + die 149€ wären wir bei ~1250€ bedeutet man hat einfach das 4,5xfache bezahlt.

Meiner Meinung nach völlig überteuert aus wirtschaftlicher Sicht - vor allem da es nur ein Mittelklasse-Gerät ist.

Ich hätte mir das Gerät separat geholt und einen 20-25€ teuren Tarif dazu gebucht.

Sehr schlechter Kauf, viel zu hoher monatlicher Betrag bei 20 GB Datenvolumen. Auch die Einmalzahlung war viel zu hoch.