Warum ist android so groß?

3 Antworten

Na, irgendetwas stimmt hier definitiv nicht. Kannst du bei "System" drauftippen um eine genauere Aufschlüsselung zu bekommen? Vielleicht zählt es ja manche Appdaten unter System mit und eine deiner Apps ist aufgequollen wie ein Ballon. In dem Fall die App bzw. die Daten davon löschen.

Wenn nicht, dann wie @Powerzen geschrieben hat, Daten sichern und Gerät zurücksetzen.

Sollte das das Problem immer noch nicht lösen, aktuelle Firmware von Samsung herunterladen und mittels Fastboot drüberbügeln. Und oder du meldest dich mal beim Samsung-Support.

Hi,

Das ist nicht normal.

Normalerweise ist Android zwischen fünf und 10 GB groß maximal 20 GB aber über 100 GB ist überhaupt nicht normal.

Ich würde an deiner Stelle mal das Handy zurücksetzen und neu einrichten, vielleicht die wichtigsten Daten auf einem PC sichern.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D

Android ist nicht so groß. Mein android 13 ist 14 gb groß…

vielleicht hat dein Gerät es falsch berechnet oder irgendwas anderes stimmt hier nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️