Die X-Box Controller sind alle ziemlich gut und funktionieren nativ in Windows was sehr angenehm ist! Im Prinzip kannst du dich bei den verschiedenen Modellen austoben abhängig davon auf welche Features du wert legst (Kabelgebunden ja/nein, austauschbare Buttons, Triggeranpassung, Portabilität, usw) und wie viel Geld du bereit bist auszugeben. Wenn es um eine "mal-zwischendurch-Nutzung" geht würde ich eher zu günstigeren Modellen greifen, bei häufiger/exzessiver Nutzung lohnt sich eventuell auch ein teureres Modell.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, Technik und PC

ROVER101
Fragesteller

Ich habe bereit einen Bluetooth Adapter und bei mir ist der nicht mehr lagernd