Was haltet ihr von diesem BMW Facelift?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Geht so 50%
Wunderschön 20%
Der G30 aus dem Jahr 2017 ist das schönste Auto 20%
Richtig hässlig 10%
Der G30 2021 ist das schönste Auto 0%

7 Antworten

Geht so

Geht sehr stark meiner Meinung nach in Richtung M6 und M8. Die finde ich beide sehr schön, aber ein 5er ist halt eine klassiche Limousine und daher passt das irgendwie nicht richtig. Aber wenn ich rein auf das modell gucke, find ich es schön.

Zumindest hat er keine anbauwandgroßen Nieren vorne dran.

Geht so

Naja besser als 3er oder 7er die zu 60% aus Kühlergrill bestehen. Aber wirklich schön finde ich die auch nicht. Deutsche Autos zerstören sich nach und nach selbst... Mercedes fängt an irgendwelche Ufos zu bauen, BMW baut Kühlergrills mit n bisschen Auto dran, Audi will zu 100% auf Elektro umsteigen und Volkswagen ist Volkswagen...

Geht so

Der untere ist hübsch.

Den Rest find ich potthässlich.

BMW ist nichtmehr das was sie Mal waren.

Damals waren ihre Modelle elegant und wunderschön jetzt nur noch aggressiv.

.

Überall Kanten Ecken usw sieht aus wie ein billiges gaming Headset von Amazon

SweetSilence  03.12.2021, 23:33

Proleten Karren halt.....

errost  06.12.2021, 14:49
@SweetSilence

Klingt eher nach Neid. Was sind dann die M Fahrzeuge oder AMG und co? Super Mega Giga Proleten?
Der 5er ist ein völlig normales Fahrzeug.

SweetSilence  06.12.2021, 15:38
@errost

Ahja ein fanboy.....

Egal der M5 ist sehr hübsch.

Und nein die normalen Mercedes Modelle sind eher schlicht gehalten. Keine Kanten Ecken usw.

Wenn man sich ein M oder AMG kauft hab ich auch kein Problem damit, blöd find ichs trotzdem, dass bei BMW fast alle Möchtegern sportlich sind

Bsp der 1er

errost  06.12.2021, 23:49
@SweetSilence

Naja, kein Fanboy, aber das sind halt ganz normale Fahrzeuge. Die Fahrzeuge mit M Paket bzw AMG Line sehen ja bewusst so sportlich aus. Die gibt es aber auch ohne, wie den 5er auch. Dann sieht der auch ganz normal aus. Ist dann halt auch eine Frage des Geschmackes.

SweetSilence  07.12.2021, 19:21
@errost

Ja eine Frage des Geschmacks.

Und ich finde, dass nicht nur die Sportline von BMW aggressiv aussieht, sondern auch deren 1er zum Beispiel.

.

Mir gefallen da die runden leuchten von Mercedes deutlich mehr.

Da ich kein Freund von den blau / weiß karierten bin, sprechen mich die Autos auch nicht wirklich an.