Was haltet ihr von diesem Ausbildungsbegleiter?

3 Antworten

Hallo,

ich fürchte er sollte sich einen anderen Job suchen. Da vor Ort scheint er der falsche Mann vor Ort zu sein. Denn er sollte sich schon pädagogisch verhalten wenn das sein Job ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht
LeonardoDi
Fragesteller

Er ist neu im Beruf. Arbeitet zum ersten Mal mit einem Azubi.

Ich sehe keinen Nutzen dieses Angebot zu nutzen, wenn der Begleiter nicht pädagogisch ist.

Schauspieler691  22.08.2023, 10:14
@LeonardoDi

Ich würde nochmal mit ihm reden und Deine Argumente ihm sagen. Wenn Er da immer noch nicht umschwingen sollte würde ich mich an Deiner Stelle an den Leiter der Stelle wenden. Er / Sie muss wissen was für Leute da arbeiten.

Naja, er soll dich doch auch befähigen im ersten Arbeitsmarkt Fuß zu fassen. Da ist eine realistische Vorgehensweise ja nicht das Schlechteste.

kuestenflueger  22.08.2023, 10:44

wird offenbar nicht mehr gewünscht - nur händchen halten ?

Naja er soll dich darauf vorbereiten das du es in der freien Wirtschaft schaffen kannst .

Händchen halten ist nicht sein Job.

LeonardoDi
Fragesteller

Nur bei ihm nicht. Andere Begleiter sind pädagogisch.

Wozu brauche ich einen Begleiter, der nicht pädagogisch ist? Darin liegt doch der Nutzen eines Begleiters.