Gefällt mir nicht

Die Gesichter sind gut gezeichnet. Die Ente passt nicht dazu, weder vom Stil, noch vom Inhalt her. Ausserdem bewegt sie sich zu schnell und fantasielos. Und die Bewegungen passen nicht zur Musik, die mir auch nicht gefällt.

Gefällt mir nicht

Was denn für eine Kunst? Ein Bild mit verschiedenen Hentai-Bildern ausgeschnitten zusammen gepackt, und darauf irgendein sticker von Tiktok. Gibt viele mit diesem Entensticker. Das kann ich mir auch selber in ein paar Sekunden machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles

LHOHQ
Fragesteller

Kunst liegt im Auge des Betrachters

Gefällt mir

Ja, ganz nett...der Sinn erschliesst sich mir nicht ganz....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dirndlschneider  29.07.2023, 13:49

....du weißt schon, woher diese Gesichter stammen, oder ?