Was haltet ihr von der Modemarke SideJeans und habt ihr schon mal was davon bestellt?

2 Antworten

Nein, Jeans probiere ich VOR dem Kauf an. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es (auch ökologisch) sinnvoll ist, sich Kleidung zu bestellen und nachdem sie zu Dir gekarrt wurde wieder zurückgeschickt wird weil sie Dir nicht gefällt oder passt.

Schlobi  16.01.2023, 09:54

Muss man zum Glück nicht „vorstellen“ kann man auch nachrechnen.
dann muss man aber auch die Heizung im Einzelhandel gegenrechnen…

die Ökobilanz dürfte am Ende vergleichbar sein.

steefi  16.01.2023, 09:59
@Schlobi

Kann mir ja eigentlich egal sein, was die jungen Leute heute denken, die 20 - 30 Jahre die ich noch habe, hälts noch. 😄

Schlobi  16.01.2023, 10:01
@steefi

Dann bist du also ehr der Grund (Raubbau zwischen 1960 und 2000) als die Lösung all unserer Probleme? 😉

steefi  16.01.2023, 10:10
@Schlobi

Der Raubbau begannt nicht 1960 sondern zu Beginn der industriellen Revolution und er endete auch 2000 nicht, sondern dauert nach wie vor an. Aber wenn Du gerne einen Schuldigen suchst, nimmt MICH 😂

ghltbj  16.01.2023, 10:11

wenn’s mir nicht gefällt bestelle ich es mir nicht? Ich bestelle mir was mir gefällt und wenn es mir nicht passt ist es dann wohl auch nicht sinnvoll das ich es behalte. Und man wird ja wohl ungefähr seine größe wissen wobei da auch was dabei steht dazu egal wo. Bestellst du dann nie und kaufst alles nur in läden? egal was?

steefi  16.01.2023, 10:19
@ghltbj

Ich bestelle schon gelegentlich was, aber nur Sachen, die mir auch auf jeden Fall passen oder so billig sind, daß ich sie nicht zurückschicken muß. Ich möchte hier niemanden von meiner Handlungsweise überzeugen, macht was ihr wollt, ich machs auch.

noch nie was davon bestellt

nahim ist symphatisch die klamotten sehen gut aus also ka

aber ich trage andere style richtung