Was haltet ihr von der militanten veganerin?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich bin nicht vegan und verstehe nicht warum sie Menschen zwingt. 31%
Sie hat Recht. 27%
Wer ist das? 15%
Ich enthalte mich. 12%
Ich könnte ihr eine reinhauen, würde sie vor mir stehen. 12%
Warum zwingt sie Menschen? Ich bin vegan, jeden überlassen. 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie hat Recht.

Eigentlich hat sie recht, obwohl ich selbst nicht vegan lebe.

Sie zwingt niemanden, sie einfach nur sehr radikal - was verständlich ist.

Tiere müssen leiden - das darf eigentlich nicht sein. Ich finde es absolut toll, wie sie sich für die Tiere einsetzt, auch wenn sie es auf eine radikale Art und weise macht.

Wer ist das?

Jeder darf seine Meinung haben und leben. Mir aber nicht damit auf die Nerven gehen. Zwingen? Da wird der Onkel sehr, sehr böse. Egal ob Veganerin oder Moslem oder Zeuge Jehovas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin nicht vegan und verstehe nicht warum sie Menschen zwingt.

Das sollte jeder selbst entscheiden ob er vegan sich ernähren möchte oder nicht, aber wenn man Leute so aggressiv anspricht und sie fast dazu drängt und zwingt werden die Menschen sich erst recht nicht dafür entscheiden.
Uch lebe nicht vegetarisch oder vegan aber ich finde wir essen zu viel Fleisch, es zu reduzieren würden schon einiges helfen

Ich bin nicht vegan und verstehe nicht warum sie Menschen zwingt.

Ich halte nichts von ihr. Es sollte aber jeder schon gecheckt haben, dass sie das Thema Veganismus missbraucht um bekannt zu werden und um davon zu profitieren. Ihr ganzer Content besteht nur daraus, irgendwo ungefragt rein zu platzen und die Leute anzufahren und provozieren bis es zur Eskalation kommt um das dann hoch zu laden um Klicks zu generieren.

GinidWeasclair1
Fragesteller

Genau meine Meinung. Würde sie die meisten Menschen nicht zensieren, hätte ich eine eiskalte Beschwerde gegen sie gerichtet

Ich enthalte mich.

Man kann von ihr halten, was man möchte. Aber sie steht trotz Anfeindungen und Beleidigungen zu ihrer Sache. Das finde ich stark. Jeder andere wäre ob der Boshaftigkeiten gegen seine Person schon eingebrochen