Was hält ihr von der militanten Veganerin auf Social Media?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein find ich nicht gut. 50%
Wer ist die militante Veganerin? 28%
Andere Antwort nämlich.. 22%
Ja super Meinung 0%
Reinkanation  05.10.2022, 18:22

Meinst du That Vegan Teatcher?

Carocat
Fragesteller

Nein die militante Veganerin auf tt heißt sie so

Reinkanation  05.10.2022, 18:25

Wen meinst du dann?

Carocat
Fragesteller

Ja die militante Veganerin hab ich ja schon gesagt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort nämlich..

Ich finde es ist gut das sich jemand für das Vegan-sein und Tierrechte einsetzt.
Aber leider macht sie es komplett falsch und ist nichtmal mit Vegetariern zufrieden.

schon traurig das sie jetzt schon für Aufmerksamkeit ihr Geschlechtsteil in die Kamera halten muss.

Nein find ich nicht gut.

Nichts und zwar rein gar nichts. Und das obwohl ich selbst Veganerin bin, aber ihr verhalten geht einfach überhaupt nicht.

Andere Antwort nämlich..

Hallo,

ich finde, dass man die militante Veganerin überhaupt nicht ernst nehmen kann. Jedesmal, wenn ich einen Beitrag von ihr sehe, habe ich ein leichtes Grinsen im Gesicht.

Liebe Grüße 🍀

Andere Antwort nämlich..

teils richtiger ansatz, falsch umgesetzt

Wer ist die militante Veganerin?

Ich höre darüber die ganze Zeit was. Allerdings verwende ich nur Discord, GuteFrage und Stackoverflow aktiv. Wer genau das aber ist? Keine Ahnung.

lg