Was haltet ihr von der Marke 'TOM TAILOR'

11 Antworten

Bei Tom Tailor finde ich immer etwas für meinen Mann und das ist nicht immer einfach. Die Qualität ist auch sehr gut. Jedenfalls bekomme ich tragbare Mode für einen Opi. Kann ja schlecht bei Kik für einen älteren Herrn einkaufen, mit dickem Logo auf einem Hemd. Das würde mein Mann gar nicht anziehen. LG TawaGirl

Maximus40  06.06.2009, 23:52

Stell mir gerade Opi im Kik-Shirt vor! lach

TawaGirl  06.06.2009, 23:54
@Maximus40

Beim Kik-Shirt denkt man das T-Shirt geht mit Opi spazieren und nicht umgekehrt, lach. Die sind alle, auch in der kleinsten Herrengröße, einfach zu weit geschnitten. LG TawaGirl

Hey!

Tom Tailor finde ich auch gut! Die Kleidung für meine Kinder und meinen Mann habe ich schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden. Ich selbst besitze eine kleine Umhängetasche von Tom Tailor. Die Tasche ist super praktisch, auch die Qualität stimmt.

ich finde tom tailor gut & habe auch einige sachen von der marke, jedoch sind die nicht elegant oder so sondern eher sportlich, bequem & (ich finde) hübsch :-)

aber es gibt auch einzelstücke, die ich schick & elegant finde... aber das sind nunmal einzelstücke... :D

Ich bin der Marke sehr zufrieden, auch was den Preis angeht.