Was haltet ihr von der Kombi vom I3 12100f? und einer rx 6500xt?

2 Antworten

Hallo,

als Budget-Setup ist das durchaus eine gute Wahl. Gaming auf Full-HD ist damit möglich.
Ich würde allerdings bei der Grafikkarte schauen ob du noch ein paar Euro zusammenkratzen kannst und eine RTX 3050 verbaust.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Als Einsteiger geht das ob da max performance mit 4k raus kommt ist ehr unwahrscheinlich. Auf full HD reicht das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles