Was haltet Ihr von der Fluglinie Delta Airlines?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut 100%
Geht so 0%
Schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Habe überaus gute Erfahrungen gemacht. Bin mehrfach mit denen geflogen, Lang-und Kurzstrecke, in Business und (Premium) Economy.

Ist eine, wenn nicht die beste Wahl auf dem amerikanischen Markt, egal in welcher Klasse und auf welcher Strecke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 1. Offizier bei Lufthansa (Copilot)
Gut

Die ist durchaus nicht schlecht. Habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Um welche Reiseklasse geht es denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an der Luftfahrt

verreisterNutzer  19.07.2022, 22:27

Sagen wir die Basic Economy (also die Standard-Klasse). Ist die auch vom Komfort her zu empfehlen?

Gut

Immer noch die beste der 3 großen US Airlines.