Was haltet ihr von der Bezeichnung Sigma Male?

4 Antworten

Nichts … diese Typbezeichnungen für irgendwelche Menschen sind einfach nur plemplem. Typbezeichnungen gehören auf Autos …

Ich liebe es einfach. Ich bin zwar ein Mädchen, unterstütze aber alle sigma males da draußen. Der größte Sigma ist und bleibt Patrick Bateman.

Eine frei erfundene Typklassifizierung, voller Widersprüche.
Wenn wir ignorieren dass das alles sehr pseudo informativ ist, ist ein Sigma Male im Grunde einer der nicht in die Norm passt, dem das aber egal ist und deshalb ist er so „cool“. Er macht was er will. Und genau hier ist der bauernfänger Move: alle youtuber behaupten es sei der seltenste Typ während sich jeder so gern dort Wiedererkennen will. Spielt man aber weiter was ein Sigma überhaupt ist, dann ist es ein kalkuliertes, opportunistisches, egoistisches A****loch. Mit ner zugegeben sehr coolen theme Music! Mehr aber auch nicht.