Was ist ein Sigma Male?

3 Antworten

Es gibt eine Theorie, dass es verschiedene Arten von Männern geben würde.

Alpha-Männer sind demnach die starken und dominanten, die viel Erfolg bei Frauen hätten. Beta-Männer wären die Loser usw. Da gibt es eine ganze Reihe von Kategorien.

Diese Theorie wird oft von Männern angeführt, die wenig Erfolg bei Frauen haben. Sie sehen sich oft als Beta-Männer und geben den Alpha-Männern und den Frauen die Schuld, für ihr sexuelles Versagen.

Ich kann dir wärmstens empfehlen, dich von dieser Szene zu distanzieren, weil die Übergänge zu Misogynie und extremen politischen Gesinnungen fließend sind. Dieses Lager ist ein Nährboden für unzufriedene Menschen. Aber anstatt, dass sie sich gegenseitig aufbauen, verstärken sie sich in ihren negativen Ansichten und entwickeln Theorien, mit denen sie die wahren Gründe für ihre derzeitige Lebenslage aus der Sicht verlieren.

xxxxxxZx
Fragesteller

Ich gehe meinen eigenen Weg.Ich werde niemals die Schuld irgendeiner Theorie geben,dass ich jetzt k.a. unbeliebt bei Frauen bin nur als Beispiel.

ivh22  22.04.2022, 22:02
@xxxxxxZx

Positiv denken, selbstreflektieren und wachsen. Warum glaubst du, dass du unbeliebt bei Frauen bist?

xxxxxxZx
Fragesteller
@ivh22

Nur als Beispiel,hatte ich da hingeschrieben.

Selbstbewusste Männer die aber ihren eignen Weg gehen und nicht so im Rampenlicht stehen wollen wie Alphas