Was haltet ihr von der AfD?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Halte nichts davon, die sind rechtsradikal! 65%
Beste Parteil/#nur die AfD 29%
Sie sind nicht schlecht, aber ich würde sie nicht wählen... 6%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Beste Parteil/#nur die AfD

Endlich mal eine Partei, die kein Blatt vor den Mund nimmt, die nicht am Laufmeter faule Kompromisse zugunsten von rot-grün schmiedet. Eine Partei, welche die Bezeichnung "konsequent bürgerlich" mehr als verdient hat. Eine Partei, die gegen den Wind antritt, die das Unwetter nicht scheut, im Auftrag für einen höheren Zweck: Das Land wieder zur Normalität zurückzubringen, es wieder lebenswert, prosperierend und sicher zu machen. Die AfD ist eine liberalkonservative, aber auch freiheitliche Partei, die den Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und den Sozialstaat sichern möchte. Und: sie ist die einzige Partei weit und breit, bei der "Deutschland zuerst" gilt.

Thea1999  08.03.2024, 19:30

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “ – Albert Einstein.

davegarten  08.03.2024, 19:37
@Thea1999

Passendes Zitat.

Rot-grüne Regierungen wie die Ampel sind in der Tat ein Wahnsinn. Sie probieren es etwa alle 15-20 Jahre erneut mit anderen Methoden, und scheitern doch jedes mal kläglich.

Silicium58  08.03.2024, 20:48

Als würde Alfred Drexler über die DAP reden. Déjà-vu.

Halte nichts davon, die sind rechtsradikal!

Das hier sagt eigentlich alles aus, was ich von diesem hellblauen "neu-braunen" Verein und seinen Hardcore-Fans halte:

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Geschichte)
Sie sind nicht schlecht, aber ich würde sie nicht wählen...

Diese Weinerlichkeit ist einfach nicht zu ertragen.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Geschichte)