Was haltet ihr von den neusten Erneuerungen hier auf gf?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wäre jetzt nicht so nötig gewesen Die guten, alten Zeiten.. - 2/5 33%
Ein frischer Wind weht hier - angenehm - 4/5 28%
Nichts mich und mein Leben beeinflusst - 3/5 17%
Das Ende naht! Rette sich wer kann! - 1/5 17%
Der Himmel auf Erden - 5/5 6%

14 Antworten

Ein Aprilscherz ist eigentlich IMMER unlustig. So auch dieser.

Man kann es ja rückgängig machen.

Ein frischer Wind weht hier - angenehm - 4/5

Ich finde das sehr gut :)

Mir gefällt das neue Aprilscherz-Design

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Wäre jetzt nicht so nötig gewesen Die guten, alten Zeiten.. - 2/5

Finde Aprilscherze unnötig, geschmacklos und überflüssig.

7veren⁷

Ist doch nur ein Aprilscherz und man kann es in den Einstellungen deaktivieren.

Nichts mich und mein Leben beeinflusst - 3/5

Hey,

Naja also ich finde es bisschen nervig,aber es auch irgendwie etwas lustig.Und ist mal Abwechslung,und da haben sich einige ja auch Mühe für gegeben..

LG 😊