Was haltet ihr von dem Likör "Saurer Apfel"?

3 Antworten

Als der vor zig Jahren herauskam, war ich begeistert und habe ihn sehr gern getrunken. Mittlerweile trinke ich jedoch kaum mehr Alkohol und dachte eigentlich, der sei schon vom Markt verschwunden, weil er nie verlangt wird (meine Partnerin und ich haben einen Gasthof). Du gibst mir den Anstoß dazu, dass ich mich einmal umsehe, ob ich den wieder irgendwo auftreiben kann.

Also damals, als ich noch Alkohol getrunken hab, fand ich ihn geil. Haben es immer zum Vortrinken als kurzen getrunken :D

Ich halte generell nichts von Alkohol - kann sehr gut ohne leben.