Was haltet ihr von dem kommenden Spiel Starfield?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich warte ab und gucke wie es sich entwickelt 64%
VORBESTELLT! 27%
Unschlüssig, werde es aber Spielen 9%
Uninteressant 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich warte schon ewig darauf, daher werde ich das gleich am 06.09.23 dann im Game Pass Spielen, ich kaufe mir das Spiel erst gar nicht. Dafür nutze ich mein Game Pass Ultimate die Mitgliedschaft geht Jetzt wieder bis zum 17.06.24 bin da ausgesorgt 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Ich warte ab und gucke wie es sich entwickelt

Ich bestelle niemals vor, du weißt nie in welchem Zustand das Spiel herauskommt, lieber warte ich nach der Veröffentlichung nochmals 2 Wochen ab und kaufe es mir dann erst oder erst in 3 Monaten.

Bekomme es gratis wegen neuem amd pc

SGTgallius
Fragesteller

Glückwunsch :D

Es sieht ganz interessant aus. Es ist im GamePass, also werde ich es ausprobieren, wenn es erscheint. :)

Ich warte ab und gucke wie es sich entwickelt

sieht cool aus, aber ich würde aus Prinzip nichts vorbestellen

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger