Takemitchy Tokyo Revengers?

5 Antworten

Les den Manga, im Manga ist er stärker als momentan im Anime. Und ja, ne Heulsuse ist er aber wie @markipoohh es erwähnt hat, er ist psychisch der stärkste, auch stärker als Mikey und co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit 2013 aktiv Anime und Manga
weil er immer so feige ist

Du hast Toyko Revengers nie geguckt kann das sein?

Takemichti ist ein recht guter Mc in dem sich denk ich auch jeder hineinversetzen kann. Ein unglaublich starker Charakter mit einer bombastischen Entwicklung

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Anime ist Ditf und meine Waifu ist 002

Er ist Underdog, das bedeutet er wurde absichtlich als jemand gemacht der nicht sehr fähig ist, und er halt nicht witklich viel Kraft hat ode rirgendwie ansatzweise sehr viel beiträgt. (Er ist aber nicht Feige)

Ich finde ihn ganz Okay, er ist jetzt nicht so besonders aber ein guter Hauptcharakter ist das ja sowieso nicht und sonst ist er auch recht verständlich. Und sein Denken finde ich zumindest Gut.

Ich finde es verständlich wenn ihn viele vielleicht nicht mögen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

Klar, er ist eine Heulsuse aber er ist alles andere als Feige. Das wirst du in der 2. Staffel sehen oder wenn du den Manga liest. Körperlich ist er zwar nicht der stärkste aber psychisch ist er definitiv der stärkste.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

Meiner Meinung nach ist Takemitchi ein guter Hauptcharakter. Er wurde absichtlich so dargestellt als ob hätte er nicht viel drauf. Ich persönlich denke das er sich sehr gut entwickelt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung