Was haltet ihr von dem Ketzer der Neuzeit?

Support

Hallo Grolno,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann.

Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - einfach über die drei grauen Punkten auf  “Frage bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

2 Antworten

Du könntest in deiner Frage tatsächlich gern etwas mehr schreiben und zumindest erklären, um wen es sich überhaupt handelt.

Zu deiner Frage:

Ich habe, glaube ich, nur ein oder zwei Beiträge von dem gesehen. Er verbreitet seine Meinung (was völlig legitim ist) und nimmt da eine eher oppositionelle, konservativ, rechte Haltung ein (was völlig legitim ist). Es ging in den Beiträgen um seine Kritik an der Regenbogenpropaganda (was völlig legitim ist) . Diese war mir insgesamt etwas beliebig und oberflächlich. Er empört sich teilweise sehr (was völlig legitim ist), geht aber nicht auf die grundsätzlichen Problematiken oder den ideologischen Hintergründen ein (was schade ist). Ich fand es wohl nicht so dolle, sonst hätte ich mir mehr angesehen.

Wenn es um intelligente und versierte Kritik an diesen Dingen geht, sind mir die Weltraumaffen lieber. Denn denen merkt man an, dass sie sich in der Materie richtig auskennen, sich intensiv eingelesen haben. Die sind erheblich besser, reflektierter, weniger Haudrauf, mehr Substanz!

https://youtube.com/@DieWeltraumaffen

Nicht zu viel von ihm gesehen aber bin mit ihm nicht selber Meinung, seine Fanbase besteht wahrscheinlich lauter 15 jähriger rechten