Meinung zu Ketzer der Neuzeit (youtube)?

alex1281  05.04.2023, 10:18

Was? Was ist das?

Derumfassbare
Fragesteller

Youtube guck dir am besten das zum kindergarten in Berlin an

3 Antworten

Unentschlossen. Ein paar Sachen spricht er an, denen ich Recht gebe. Jedoch vertritt er im Gesamten eine andere Meinung als ich. Auch wenn manche Themen sehr kompliziert sind und ich die Lösung nicht kenne.

Er kratzt ziemlich an der Oberfläche rum... Dass der Staat schon immer korrupt war, sieht er dabei nicht...

Er beklagt also, dass jetzt neue Gruppen von Staats-Opfern hinzukommen... Aber erkennt nicht, dass da seit Jahrzehnten ein riesiger Haufen von Opfern immer größer wird...

Ich finde es super, was er macht.Er spricht mir fast immer aus der Seele.Eindeutig einer der besten deutschen YouTuber, der einen Content mit einer wichtigen Message verbreitet.