Was haltet ihr von dem Energy Drink Kong Strong von Lidl?

5 Antworten

Kong Strong ist zum mischen von fast allen Drinks perfekt von Rum bis Scotch und es behält den vollen Geschmack einfach top

Ich bin seit 25 Jahren DJ und Red Bull Trinker. Hab immer nach Alternativen gesucht. Und wehe einer sagt "schmeckt eh alles Gleich und nach Gummibärchen" ....bääm...schlag in den Nacken...das stimmt nämlich nicht. Effect oder auch Booster z.b. bekomme ich immer Sodbrennen.

Und mit Kong gibt es einen Energy Drink der Red Bull sehr sehr nahe kommt. Und wie mein Vorschreiber sagt...lässt sich gut mischen. Ich hoffe nur das Kong lange im Sortiment von Lidl bleibt.

Einfach Lecker

Mir gefällt der Zucker und der ätzende Gummibärchengeschmack.

Mein Geschmack ist er jetzt nicht, ich bin eher der Monster-trinker..

Probier ihn am besten einfach mal selbst und mach dir dein eigenes Bild ^^

Ich bin der typische Light- bzw. Zero-Konsument. Die Zero-Variante von Kong Strong ist genial ähnlich zu Red Bull Zero, nur viiiiel billiger. Das Zeug kaufe ich mir regelmäßig, seit ich es bei Lidl entdeckt habe (seit ca. einem Jahr).

Es gibt inzwischen weitere Geschmacksrichtungen von Kong Strong (auch als Zero-Variante), wobei ich Colossus ebenfalls mag (obwohl mir nicht klar ist, was für ein Geschmack das sein soll?? Lichie???). Auch irgend so ein Weihnachtsgeschmack wurde zwischenzeitlich angeboten. Das war nicht so mein Fall.