Wenn sie meint, sie muss es machen, dann soll sie eben. Sie muss so rumlaufen - nicht ich. Mir soll es also egal sein. Außerdem fand ich diese Frau ohnehin noch nie attraktiv. Weder früher, noch heute.

Hüstel...

Sie hatte sich da ja wohl mal Herzen tätoowieren lassen, womit sie aber weder die einzige, noch die erste war.

Und im Zuge von CoverUps und immer stärkerer SelbstVermarktung, sind KussMünder oä wohl nur die 'konsequente' Steigerung.

Wundern tut mich das nicht, brauchen tut ich das auch nicht...

Man muss es mal so sehen...Letztlich verdient sie damit Geld und das weder schlecht, noch unangenehm. Meins ist es deshalb aber nicht..