Was haltet ihr von Crossdressern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie es richtig gut und professionell können, ganz witzig. Können eine Menge aber nicht. Bärtige Opas im Minirock + Pumps wie neulich an der Kasse muss ich mir nicht wirklich geben. Das ist einfach nur grotesk und auch nicht angenehm fürs Auge.

ZGPlayer
Fragesteller

Versteh dich irgendwie

find ich absolut ok, meiner Meinung nach brauchen wir eine Unterscheidung bei der Kleidung zwischen Damen und Herren Kleidung gar nicht, jeder Mensch soll doch die Kleidung tragen, die ihm am Besten gefällt, und wenn ein Mann nun mal gerne einen Rock trägt, egal ob privat oder in der Öffentlichkeit, so sehe ich da keinen Grund, der da gegen sprechen würde. Es spielt dabei auch keine Rolle, wie weit er in seinem Kleidungsstil geht, ob er sich "nur" auf einen Rock beschränkt, oder ob er seinen Styling bis "zur Perfektion" ausweitet, es sollte jedem selber überlassen werden. Und das Ganze gilt natürlich auch im umgekehrten Fall, also für die Damenwelt, die sich ja ohnehin schon sehr vieles der sog Männermode "zu eigen" gemacht hat, und das find ich völlig ok

Sollen sie doch machen. Es ändert nichts an meinem oder irgendjemandes Leben, also ist es doch egal.

Wer sich davon angegriffen fühlt, sollte mal seine Prioritäten überdenken.

In der heutigen Zeit ist es ja nicht weiter schlimm. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Allerdings, wenn ich das bemerken darf, mir gefällt es nicht besonders, aber abstoßend ist es durchaus nicht.

ZGPlayer
Fragesteller

Völlig legitim, finde selbst auch, dass es echt nicht bei jedem irgendwie gut aussieht. Aber jeder hat das Recht sich so zu kleiden, wie er/sie möchte.

Find ich gut! Ist mir relativ egal wie sich ein Mensch anzieht, hauptsache er stört nmd. Was ich allerdings nicht sehr supporte sind ‚Drag Queens‘. Das ist iwieschon eine Beleidigung an die ganze Crossdresser und Trans-community.