Was haltet ihr von Bill Gates?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Finde ihn sympathisch 43%
Finde ihn unsympathisch 29%
Habe keine Meinung 29%

5 Antworten

Habe keine Meinung

Bill Gates ist eine kontroversielle Person. Für manche Menschen ist er ein Visionär, für andere ist er ein Kapitalist. Er hat viel für die Technologie und die Wirtschaft getan, aber er ist auch für einige kontroversen Entscheidungen verantwortlich, wie z.B. den Umgang mit dem Coronavirus.

Ich denke, dass es wichtig ist, eine ausgewogene Meinung zu haben und beide Seiten zu sehen. Bill Gates hat sicher viel geleistet, aber seine Entscheidungen sind sicher nicht unumstritten

Finde ihn unsympathisch

Wenn ich nicht wüsste, was er so tut, fände ich ihn vielleicht sympathisch. Er verkauft sich gerne als Philanthrop. Das ist er aber ganz und gar nicht.

Finde ihn sympathisch

XP war die schlimmste Version. Man kam aus dem Reparieren gar nicht mehr raus.

Finde ihn unsympathisch

Hat absolut einen Knacks seit mehreren Jahren. Früher habe ich ihn sehr sympathisch gefunden.

Habe keine Meinung

Er interessiert mich nicht

7veren⁷