Was haltet Ihr vom Remarkable 2?

1 Antwort

Ich kann dir in dem Punkt sehr interessant zustimmen, aber daist noch viel Luft nach oben.

Wenn ich richtig gelesen habe ist nur ein einfarbiges E-Ink Display vorhanden. Es gibt auch fargige E-Ink Displays mit Farbe könnte man bei Notizen auch markern und farbige Skizzen anfertigen, so leider nur eingeschränkt.

Zudem ist ist eigentlich das Connect ABo notwendig um das Gerät wirklich sinnvoll nutzen zu können, sorry aber das würde ich nicht einsehen, genauso wenig wie das ein Stift dem Gerät nicht beiliegt.

Insgesamt habe ich den Eindruck gewonnen, das der Kunde gemolken werden soll.

Daher interessante Technik für die ich auch bereit wäre ca 500,-€ einmalig zu zahlen, aber durch Abo und nötiges Zubehör letztenendes viel mehr zahlen muss.

Kommt mir so nicht ins Haus.