Was haltet ihr vom kommenden Star Wars Film: The Mandalorian and Grogu?

2 Antworten

The Mandalorian Staffel 4 wird zu einem Film

Das ist soweit erstmal falsch. Es ist richtig, dass ein Film angekündigt wurde. Ob dieser aus den Staffel 4 Scripten entstanden ist oder ob es sozusagen den Abschluss der Mando Story bildet (und es danach keine Staffel 4 mehr gibt) wurde nicht gesagt. Zumindest nicht auf starwars.com

Ich gehe stark davon aus, dass es noch eine Staffel 4 geben wird, weil Mando das bisher einzige war, was richtig durch die Decke ging. Auch wenn Staffel 3 ziemlicher Mist war. Aber man könnte es noch wieder hinbiegen. Besonders wenn halt der Film gut ankommt.

 mit Jon Favreau als Produzent. Er, filoni und Kennedy werden Regie führen.

Es ist genau umgekehrt.

Was haltet ihr davon

Zurzeit der einzig logische Schritt, denn wenn der Film gut wird, könnten sie damit durchaus noch wen ins Kino locken. Ich finds zumindest interessanter als den Rey Film.

StarWarsFragen
Fragesteller

Sorry für meine Fehler, habe den letzten gerade eben korrigiert wurde aber noch nicht angenommen. Aber das der Film auf der ursprünglichen Staffel 4 basiert ist eigentlich so gut wie sicher obwohl es nicht so angekündigt wurde, denn von dem was wir wissen hatten Staffel 4 und der Film halt das selbe Konzept aber ich glaube auch das es eine vierte Staffel geben könnte.

Dingodungo  09.01.2024, 21:57
@StarWarsFragen

Sind nur Internetgerüchte. Da ist überhaupt nichts sicher. Zumal die letzten Gerüchte vor dieser Akündigung ja auch waren, dass die vierte Staffel doch umgesetzt werden sollte.

StarWarsFragen
Fragesteller
@Dingodungo

Da hast du auch wieder Recht :) aber ich bin sehr fest davon überzeugt das dieser Film Handlungsstränge die für die vierte Staffel vorgesehen haben wird sonst würde das in meinen Augen keinen Sinn ergeben aber ich kann mich auch natürlich irren.

Dingodungo  09.01.2024, 22:03
@StarWarsFragen

Kann schon sein. Bei Disney weiß man ja nie, wohin die Reise geht. Ich hoffe jedenfalls, dass der Film wieder etwas düsterer wird wie Staffel 1.

Hello There

Ich war sehr überzeugt von diesem Film, weil ich Mandalorian sehr mag und Clone wars und ich dave filoni sehr positiv angesehen habe.

Aber nach der Ahsoka serie weiß ich nicht mehr was ich von dem Film halten soll weil ich sie echt nicht mag. Trotzdem ist fact das dace Filoni etwas kann, aber ob er es auch in diesen Film umsetzt?

Und was hälst du davon?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Dingodungo  09.01.2024, 21:59

Ist nicht Filonis Film sondern Favreaus Film. Filoni macht nen Ashoka Film. Wahrscheinlich nachdem Staffel 2 Ahsoka fertig ist.

StarWarsFragen
Fragesteller

Hi, also ich persönlich freue mich sehr auf den Film. Ich glaube du könntest aber gerade etwas verwechseln, nämlich redest du halt so davon das der Film von Dave gemacht wird aber er wird größten Teils von Jon gemacht, der Film von Dave wird erst später kommen.

FinjaTano  09.01.2024, 22:10
@StarWarsFragen

Oh achso, aber Filoni macht wenigstens bei dem Film mit. Eine Frage was für einen Film macht dann dave Filoni? Und was sind wirklich seriöse Quellen für sowas?