Was haltet ihr vom Fettfetisch?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ich habe selber einen 54%
Ich halte nichts davon 33%
Ich habe nichts dagegen 13%

12 Antworten

Ich habe selber einen

Ich habe selbst einen. Ich mag es zuzunehmen und fett zu sein, eine feedee bin ich trotzdem nicht.

Der Fetisch ist ja von vielen sehr verteufelt. Ich finde es jedoch nicht schlimm, jeder soll das machen was ihn glücklich macht, solange man niemanden damit schadet

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stark übergewichtig

Eden2005
Fragesteller

Ja bin da ganz deiner Meinung

nudistmarkus  02.09.2023, 13:09

Ich liebe auch Meinen Fettfetisch und Dicke Brüste zu Haben als Mann

Ich habe selber einen

Finde das sehr interessant, hatte mal nen kumpel mit ca 170 kg, hab ihn in nem guten Augenblick mal gefragt, ob er sich vorsichtig auf meine Brust setzen würde. Er fand es cool, und sagte spontan zu. Uns wie sein dicker Bauch vor meinen Mund war, kitzelte ich ihn mit der Zunge am Nabel. Der wollte gar nicht mehr runter, leider sind solche dicken leite kaum noch zu finden.😋

nudistmarkus  02.09.2023, 13:07

Finde das auch geil fett zu sein

dirkbiker  02.09.2023, 14:20
@nudistmarkus

Ja keine Ahnung warum, aber bei anderen Personen mag ich es irgendwie. Vorallem zB den Bauch mir den Armen zu umschließen, wenn das möglich ist.

dirkbiker  02.09.2023, 17:28
@nudistmarkus

Oh ja liebe es nem unbehaarten molligen Kerl seine Männer Brüste zu kneten und zu lutschen, Aber der Bauch ist immer die schönste Stelle, wenn er vorne über hängt. Und man den tiefen Bauchnabel vor seinem Gesicht hat. Erinnert mich sehr an meinen damaligen Kumpel. Der lief oft bei mir mit freien Oberkörper rum, da wusste ich dann meist der er bestimmt gleich wieder meine Zunge spüren wollte.

dirkbiker  27.09.2023, 09:47
@Crazyted

Darfst mich gerne anschreiben, bin sehr offen und mag alles was mit dicken Bauch zu tun hat. 😋

dirkbiker  27.09.2023, 20:16
@Crazyted

Hab ich gerade, kann dir aber kein hallo senden, keine Ahnung warum.

Ich halte nichts davon

Da es ja etwas eigentlich sehr ungesundes für manche als erstrebenswert darstellt.

Andererseits... leben und leben lassen, außerdem bleiben so mehr dünne, sportliche für mich übrig

Ich habe selber einen

Ist einfach was schönes.

nudistmarkus  02.09.2023, 13:04

Liebe es auch fett zu sein mit Brüsten

Ich habe selber einen

Ich habe einen,schon länger und ich bzw wir lebeb den auch aus

nudistmarkus  02.09.2023, 13:05

Geil

Ich habe auch einen und grosse Brüste