Was haltet ihr vom Drachenlord (Rainer.W) ist er Opfer oder Täter?

7 Antworten

Der Mensch ist vor allem Opfer ...

Bei den Mobbern zeigen sich die Abgründe der menschlichen Seele und die ganzen hässlichen Seiten des Internets

Aschenbecher1510
Fragesteller

Ich persönlich kann dem leider nicht so recht zustimmen.... er hat so gut wie alles dafür getan damit es so weit kommt...

Seit etlichen Jahren provoziert er Deutschland im Internet und auch darüber hinaus...

SapphoCGN76  06.04.2024, 15:55
@Aschenbecher1510

Das sind nur Ausreden, um es sich schönzureden, dass man einen geistig Behinderten verfolgt in geradezu abscheulicher Weise

Aschenbecher1510
Fragesteller
@SapphoCGN76

Nein.

Mit seinem geltungssüchtigen, narzisstischen, manipulativen (wenn auch sehr stümperhaft) Wesen ist er ein Spott und Hohn für jeden Menschen der tatsächlich mal richtigem Mobbing ausgesetzt war oder immer noch ist. Über seine "Seggsgeschichten" und seinen niedergeschriebenen "Gedanken über Kinder und natürlich die Kommune" brauchen wir gar nicht erst anzufangen.

Man darf ihn nicht ohne Konsequenzen gewähren lassen (oder zumindest nicht noch aktiv unterstützen), sonst macht man sich mitschuldig.

Es ist wohl eine Mischung. Sowohl wird er etzala gemobbt als auch trägt er eine Mitschuld bzw. Mitverantwortung, da er nicht aufhört über ausgedachte Seggsgeschidene zu labern

Er ist sowohl Opfer von Straftaten, als auch selbst verurteilter Straftäter.

Er lebt vom Hass und dem Hype um seine Person, das hat er früh verstanden. Je mehr Dummheiten er macht, je kontroverser er sich verhält, umso mehr Reaktionen bekommt er. Demnach trägt er auch zu seiner Situation bei, weil dadurch die Einnahmen steigen. Aus der Nummer kam er irgendwann nicht mehr raus, und einer geregelten Arbeit wollte er sowieso nie nachgehen. Also nimmt er die negativen Aspekte in Kauf, statt sich komplett aus dem Internet zurückziehen und redet sich ein, das sei ein "Kampf gegen Mobbing".

Ich gebe zu, dass ich das Game anfangs ganz lustig fand, auch Rainer war mir nicht gänzlich unsympathisch. Damals war aber alles noch sehr harmlos, er hatte sein Häuschen und die Hater haben kreativen Content produziert. Was heute abgeht ist einfach nur noch ekelhaft. Die meisten Hater sind gestörter als der Dicke selbst. Rainer macht es sich in seiner Bubble gemütlich und entwickelt sich, man glaubt es kaum, sogar etwas weiter. Er hat Groupies, einen Unterstützerkreis, nicht nur Online. Das interessiert mich alles nicht mehr sonderlich. Alle paar Monate schau ich mal in die TG Gruppe, was es so Neues gibt. Es bewegt sich nichts mehr.

Aschenbecher1510
Fragesteller

Stimmt, es gibt natürlich auch genug Idioten die deutlich übers Ziel hinausschießen (gabs auch schon vor Jahren) und sich sogar selbst vor dem Gesetz strafbar machen.

Mit denen muss man auch kein Mitleid oder sonstwas haben.....

Er ist es auch selber Schuld finde ich

Beides.

Der HERRRR WINKLAAAA ist unterdurchschnittlich dämlich, und das ist bewiesen. Er ist nichtfähig in gewissen Themen zwischen Recht und Unrecht zu unterscheiden.

Er ist aber nicht unzurechnungsfähig denn den FS hat er ja auch geschafft.n Er wüsste also sehr wohl wie er das beenden könnte.

Schwere Entscheidung, so oder so.