Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher ganz gut. Kann einem sogar bei persönlichen Problemen helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte davon nicht besonders viel und gehe davon aus dass es recht fehleranfällig ist. Erfahrungen damit habe ich keine. Ich wollte mir die Seite mal ansehen aber zu dem Zeitpunkt damals war die Seite nicht erreichbar aufgrund von Überlastung.

Jaaa, ist schon gut, aber auf jeden Fall ausbaufähig. Ist aber ziemlich ärgerlich, wenn es etwas Falsches schreibt, und das ewig lang ist und dadurch dauert es halt ewig, bis man etwas ordentliches rausbekommt.

Meine Erfahrungen sind dennoch Recht gut, weil es meistens richtig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung