Was haltet ihr so von Hardstyle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hardstyle ist leider überhaupt nicht meins. Das macht mich innerlich unruhig und nervös. Dabei mag ich harte Musik. Wenn Hardstyle aber läuft, dann ergreife ich meist die Flucht. Das gleiche bei Techno.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Astro5555
Fragesteller

Na krass da bin ich der einzige Hund der das hier mag😂🤘

erikbhrdt  25.04.2022, 16:08
@Astro5555

Scheint so wa?😂 aber ganz allein wirst du hier nicht sein. Hardstyle und Techno sind ja inzwischen wieder ziemlich beliebt. Ich bleibe da lieber bei Metal😎

Astro5555
Fragesteller
@erikbhrdt

Ich Feier das eben unnormal wenn übelst schallert in der Birne

erikbhrdt  25.04.2022, 16:21
@Astro5555

Ja das kenn ich total. Nur mit dem Unterschied dass das was für dich Hardstyle ist, für mich eben Metal ist. Da mag ich Krach auch, aber eben bei Hardstyle nicht :D

Astro5555
Fragesteller
@erikbhrdt

Bei Hardstyle is halt dieses geschraube und geziehe mit dabei🤘

erikbhrdt  25.04.2022, 16:30
@Astro5555

Ja genau. Ähnliches hast du im Metal aber auch. Je nachdem wo du schaust. Im Metalcore oder Trancecore hast du beispielsweise auch gern mal quietschende und ziehende Gitarrensounds. Aber gut, das eine ist Metal, das andere elektronische Musik. Das kann man ja nicht vergleichen.

Wenn es dir aber mehr oder weniger gefallen sollte, dann kann ich dir Electric Callboy (Metalcore mit Techno Elementen) empfehlen und den Song „Crash & Burn“ von Northlane (ist mehr eine Mischung aus Metalcore und Dubstep).

Astro5555
Fragesteller
@erikbhrdt

Eben es gibt so viel stuff da kommste ne hinterher. Ich bleib bei mein Angerfist und Hardstyle da mach ich nix falsch

Ich finds gut, feier das richtig. Kann aber verstehen dass es nicht jedermanns Sache ist

Astro5555
Fragesteller

Kann ich auch nachvollziehen aber cool das dass jemand genauso feiert wie ich