Was haltet ihr LGBTQ?

9 Antworten

Zumindest der Online Community negativ eingestellt...

IstDasOkay
Fragesteller

Das kann ich tatsächlich irgendwo verstehen. Öffentlich gibt es viele misslungene Beispiele

Mich stört es nicht da ich selbst Bi bin ! Aber das Thema wird ja immer und überall im Fernsehen, Internet und Radio breit getretten... das ist ja nix neues mehr oder wie seht ihr das ? Kann halt jeder so machen wie er möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin offen, jedem das seine, aber mir ist egal ob du Trans, Bi, Homosexuell oder whatever bist. Mich stören Leute die das immer jedem Erzählen müssen, und eine spezielle Behandlung fordern deshalb. Ich behandel diese Leute wie jeden anderen auch, mir so egal was du bist. Für mich bist du Mensch. LGBTQ ist keine Persönlichkeit. Mach was du willst, aber sei nett und lass andere Menschen andere Menschen sein.

momdontyoucry  09.12.2021, 17:24

Nachtrag, ich war mit einer Freundin mal als Hetero in einer schwulen-bar, und hab mit zwei Männern darüber gesprochdn ob sie sich benachteiligt fühlen, oder speziell behandelt werden möchten. Das waren ganz normale Männer, so wie ich, respektvoll, aufrichtig und völlig korrekt. Hab mich sehr gut mit denen verstanden.

ich denke dass jeder den lieben kann und auch sollte, den er will. Finde das total unproblematisch und mein Kind müsste sich jetzt z.b auch nicht outen oder so, liebt doch einfach wen ihr lieben wollt. Sehe das Problem von manche nicht

Juckt mich null auf wen oder was irgendjemand steht, solange der/die/dasjenige sich nicht einbildet einen Sonderstatus in der Gesellschaft zu haben. LGBTQ's sind genauso wie Heteros - nichts drunter und nichts drüber.