Was haltet ihr eigentlich vom "Total Body Scan"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
Wenn Geld keine Rolle spielen würde: Na klar. Ich mag es untersucht zu werden - freue mich auf jeden Arztbesuch :D
Warum das so ist, weiß ich auch nicht.
Werde aber sowieso regelmäßig von diversen Ärzten Untersucht - inklusive MRT :)
Zahlen tut das die Krankenkasse - da es bei mir medizinisch notwendig ist.

Bei "normalen" Menschen ist so eine umfassende Untersuchung wie in deiner Frage in der Regel für "einfach mal so" unnötig - aber wie ich finde dennoch schön um zu sehen ob alles ok ist und sich Gewissheit zu holen
LG

An sich gut, aber für den Preis lohnt es sich absolut nicht, außer man hat wirklich was und das bezahlt dann die Krankenkasse.

Unnötig.

Die angebotenen Vorsorgeuntersuchungen, die von der Krankenkasse bezahlt werden, reichen vollkommen aus.

Das von dir gepostete Angebot ist höchstens was für reiche Hypochonder.

Nichts.

Untersuchungen die sinvoll sind werden von der Krankenkasse bezahlt.