Was haltet ihr davon(Moschee)?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Das ist nicht lustig 56%
Lustig 26%
Andere Antwort... 14%
Es ist ein bisschen 2%
Ich bin mir nicht sicher 1%
Neutral 0%

20 Antworten

Jeder kann seine freue Meinung haben und Dinge wie Satire gehören auch bei Religionen dazu, aber das hier ist nicht lustig.

Andere Antwort...

Das ist BS und offensichtlich gestellt.

Wenn jemand wirklich seine Meinung aeussern will, kann er das tun, und auch seinen Test in der Schule versaebeln, so wie in den Bild, wenn es ihm das wert ist.

Aber das hier ist gestellt, und wurde auf sozialen Medien verbreitet, und bekommt so einen ganz anderen Stellenwert - das ist keine Privatsache mehr, sondern oeffentliche Hetze.

Reinkanation
Fragesteller

Ich habe weder gesagt dass es echt noch dass es Fake ist

Lustig

Es ist nichts Neues, das Türme oft als Phallussymbole von Kulturen gelten :) Einfach mal googeln, vorallem die Empörten hier. Ein wenig Allgemeinwissen würde den Leuten gut tun.

Steffile  22.06.2022, 08:57

Genau wie Jeff Bezos' Blue Origin Rocket :)

touchytt  22.06.2022, 09:54
@Steffile

oder das Arielle DVD Cover (auch sichtbar in einer der Türme versteckt) von damals..

sehr umstritten gewesen.

Andere Antwort...

Zur meiner Zeit hat man über Reli Christen gesprochen und nicht sowas schade was aus De wurde....

Andere Antwort...

Es ist absolut dämlich so einen Müll dahin zu schreiben. Allerdings würde ich als gläubiger Christ da auch nix hinschreiben. Bei allem Respekt das hat nix mit meiner Religion zu tun.

LoveinChrist  18.06.2022, 19:45

Was ist so schlimm daran, als gläubiger Christ zu schreiben, wie der Koran entstanden ist? Ich finde das nicht ganz unwichtig in Gesprächen mit Muslimen, bisschen bis sehr viel Ahnung zu haben, was sie glauben. Und dass Mohammed dachte, er hätte seine Vision durch Dämonen bekommen und von einer Frau eines besseren belehrt wurde ist doch auch ein interessanter Fakt...

Blackbeard12112  18.06.2022, 19:46
@LoveinChrist

Es geht mir nur um die Schule. Wenn ich Interesse am Islam habe dann informiere ich mich selber darüber. In der Schule mehr oder weniger dazu gezwungen zu werden finde ich nicht gut

Blackbeard12112  18.06.2022, 19:50
@Heyloman

Genau so Schwachsinnig. Ich sollte damals Major Tom vor der Klasse singen. Hab mich geweigert.

LoveinChrist  18.06.2022, 19:56
@Blackbeard12112

Ich würde das unter Allgemeinbildung verbuchen. Und für muslimische Schüler ist es vielleicht auch wichtig, dass ihnen jemand die Wahrheit sagt. Die meisten kennen den Koran nämlich nicht. Und wenn sie ihn kennen würden, würden sie vielleicht über manches in ihrer Religion anders denken.

Ich persönlich denke nur, dass Wissen nie schaden kann. Unwissenheit schon eher. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass jeder diesen Unterricht mit machen muss. Da gibt's doch immer Möglichkeiten...