Was haltet ihr davon wenn Leute Tierzähne Z.B einen Haifischzahn als Kettenanhänger tragen?

5 Antworten

ich finde es oft recht affig und wenn es naturschutzrelevant ist, habe ich auch was dagegen - aber ansonsten ist mir das so ziemlich egal.

Hab ich noch nicht gesehen aber würde ich eher creepy finden.

hab ich ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht. Ich kenne auch vergleichsweise wenige Leute die so was haben und oder damit excensiv angeben.

lg, Nicki

Diese Tierzähne sind nicht echt und wenn jemand das schön findet, dann soll der das tun.

Habe ich - außer in Filmen - nie gesehen. Mir ist das egal.