Was haltet ihr davon, dünne Regenjacken unter Winterjacken zu tragen?

Kleinerkobold69  17.08.2022, 17:59

Warum zwei Jacken übereinander?

NickiLittle
Fragesteller

ich selbst finde, es sieht schön aus. aber das ist geschmacksache

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache ich auch so,bzw.wenn die Jacke keine Kapuze hat.Auch schon mal Friesennerz unter einem Regenmantel oder Regenmantel unter einem Cape.Layering Look eben.Die Looks 1,2 und3 finde ich am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kombination 2 und 4 finde ich am schönsten. Ich ziehe mir wenns kalt draussen ist gerne mal eine Adidas Oldschool Regenjacke unten drunter an.Die sieht aber niemand weil ich sie auf nackter Haut anstelle von Unterwäsche trage. Dann Pulli drüber und als Oberschicht eine Glanznylondaunenjacke. Über Geschmack und Sinn lässt sich streiten ( bin auch keine Fetischistin ) aber ich mag einfach dieses weiche kuschelige Nylontragegefühl auf der Haut.

NickiLittle
Fragesteller

ich kanns seeeehr gut nachempfinden :-)

KerstinSolowski  30.10.2022, 09:50

Hab mich vertan, ich meinte Kombination 2 und 5...... Die dunkelrote Jacke auf Bild 5 kann man bei warmem Wetter auch gut solo tragen, also bauchfrei ohne was drunter... Die Adidasjacke von Bild 2 und 4 hab ich noch nie in dieser Farbe gesehen, ich kenne die nur in dunkelblau, dunkelblau/hellblau, dunkelblau/rot und rot unifarben......Die Jacke auf Bild 1 die untendrunter hängt ist auch ein cooles Teil...! Glanznylonjacken sind schon eine tolle Erfindung.....

Ich finde cool 😎 😊👌

Ich mag Menschen die ihr Ding machen 😊😊😊

Lg🙂

Bin noch m,38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schön

Und nach der Tour grade so unter die Dusche oder in die wanne

Wenn es dir gefällt warum nicht meins ist es nicht unbedingt obwohl wenn's richtig kalt ist kommt es schon Mal bei der Arbeit vor ne kürzere Winterjacke und da drüber nochmals die lange Regenjacke um es wärmer zu haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung