Was haltet ihr davon?

4 Antworten

Nicht der Islam als Religion ist das "Haupt-Problem". Es ist eine Minderheit, wenn auch Hunderttausende in Deutschland, die sich gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung stellen. Die ständig gegen den Westen hetzen. Die für Gewalt gegen sogenannte "Ungläubige" sind.

Die Kultur sah man auch durch Italiener bedroht. Heute geht man gerne zum "Italiener". Isst gerne Pizza, Pannettone und Pasta.

Es ist ja nicht so als würden die Migranten uns aus unserem Land vertreiben wollen. Es ist nur leider so das unser Deutschland sehr zurückgedrängt wird, durch uns deutsche selbst. Das passiert weil wir wenn man ein einziges Wort gegen Migranten oder andersgläubige sagt, man sofort als Rassist, Demokratiefeind, Navi oder Rechter bezeichnet wird.

Das macht der Politik und den Polizisten vermutlich Angst und deswegen wird nicht gegen solche Personen unternommen wie an Silvester die ja bekanntlich größtenteils Ausländer wahren.

Aber nochmal zurück zur Frage: Ich glaube das die Religionen sich untereinander vermischen und sich durch mehr Migranten bei uns nichts ändert.

Ich glaube eher das z.B. die katholische Kirche sich selber schädigt als durch Einwanderer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in meinem Dorf gibt es noch keine Moschee. Dafür bimmeln früh um 5.30 schon die Kirchenglocken - unüberhörbar in 200Meter Entfernung.

Seit Jahrzehnten gibt es Millionen Muslime im Land. Ich kenne viele junge Muslime aus meiner Arbeit, sehe aber nicht, dass sie unsere Kultur in den Schatten stellen. Auf Volksfesten wird genauso viel gesoffen wie früher und die Lederhosen/Dirndlträgerinnen werden auch nicht weniger.

Sehe also aus der Richtung keine Bedrohung fürs Abendland.

Ne von kleiderhakenabtreibungen aus erster hand hätte ich lieber nichts erfahren, nur weil der vater deutsch war

...von mir jetzt so aus zweiter hand...

Fass ohne boden wie immer bei menschen und schau mal wie sie sich manche den quran auslegen... :-/

Aliviten sind cool. Nichts gegen die. Auch nichts gegen welche die gerade halt in ihrer religion suchen müssen.

Aber das gesetzbuch is zu lasch für diese einzelfälle. Also entweder die ziehen die gesetze was gewalt angeht krass an oder die können von mir aus zusammen mit ihren clans einpacken