Was haltet ihr davon?

2 Antworten

Wenn du die Überprüfung für alte Personen meinst dann finde ich, das es eine Art abgespeckter Fahrprüfung im eigenen Auto und gewohnter Umgebung sein sollte. Dabei sieht der Prüfer gleich wo es hapert und ob das gefährlich ist / werden kann.

Zusätzlich kann man ja einfach über Verkehrsregeln, Schilder und Neuerungen reden um festzustellen ob es nennenswerte Defizite gibt. Manches hat sich ja auch in den vergangenen 50 Jahren verändert und ist vielleicht an einigen vorbeigegangen, da kann man ein Update geben.

Ne ist nur die Prüfung gemeint die du verkackt hast. Also entweder Theorie oder Praxis😌 Gruß! M17