Was haltet ihr davon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz unterschiedlich. Manche sind Schnäppchen und manche Schrott.

pauschal kann man sagen das der Großteil absoluter Schrott ist, alles in China oder Taiwan mit billigsten Komponenten zusammengeschustert. Wobei ich sagen muss, das viele Große Marken inzwischen genauso schlecht geworden sind.

Meine Logitech Maus hat mir aber trotz intensiver Nutzung 7 Jahre durchgehalten, inzwischen haben sich durch Abnutzung Rillen und kleine Löcher auf dem Mausrad gebildet. Funktioniert an sich noch einwandfrei, aber halt richtig gammelig inzwischen, also wird se bald ersetzt.