Was halten Sie davon, dass die USA der Ukraine 40 Milliarden USD zur Verfügung stellen?

6 Antworten

nicht gut wäre ich putin würde ich auf usa und Ukraine Atombomben werfen weil soviel Geld überweisen ist Einmischung in krieg und putin hat davor gewarnt und wenn er Atombomben wirft dann braucht sich keiner zu wundern

JayCeD  25.05.2022, 19:45

Dann würde Putin wenig später aber auch ein paar Atombomben aufs Dach bekommen.

Atzej  25.05.2022, 20:07

Und was glaubt so ein Typ wie du, was passiert, wenn du mit Atomwaffen um dich wirfst...? Wäre es nicht möglich, dass dann auch auf dich und dein Volk welche geschissen werden? Oder denkst du, Doofheit macht gegen Atomwaffen immun...?

Verständlich.

Wenn ich das Verständnis der Amerikaner richtig deute, sind vermutl. dort sehr viele der Ansicht, dass man "machtlos" gegenüber Russlands Invasion aussieht und dasteht. Das ist zwar nicht gut, betrifft aber letztendlich nur das Ego.

Die große finanzielle Unerstützung ist halt aktuell der Weg um zu helfen, ohne sich direkt einzumischen.

Amerika scheint sich eigene Vergangene Schandtaten damit reinwaschen zu wollen. Eine gute Tat macht das viele Unrecht aber auch nicht wieder ungeschehen.

Grundsätzlich eine Schande das Europa allein gegenüber Putin offensichtlich völlig Hilflos ist und gegen Tyrannei und Barbarei mal wieder auf USA angewiesen ist

Sollen die nur machen (können ja belibig nachdrucken), mal sehen wie viel beim korrupten Systhem der Ukraine dan wirklich dem Staat zu gute kommt.

Sehr gut!

Damit leisten die USA einen großen und verdienstvollen beitrag dazu, den russischen Kriegsverbrechern das schmutzige Handwerk zu legen, so wie sie schon der Sowjetunion den Hintern gegen die Nazis gerettet haben.