Was halten Mädchen von Lego und wäre es ein abturn?

Marshadows  18.01.2021, 19:28

Zu alt, außer du bist auf Wettbewerben und gewinnst oft ;)

Daniel963MMN
Fragesteller

Wettbewerben eher nicht aber ich gehe oft in Messen und bin in Vereinen drin wo regelmäßig ausgetauscht und geredet wird

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Lego. Hab meines aus der Kindheit mitgenommen. Ich spiele zwar schon lange nicht mehr damit, aber ich könnte jederzeit loslegen. Wenn es nicht ständig herumliegt, sondern nur ab und zu mal was gebaut wird, würde es mich nicht stören.

Lego ist nice - egal wie alt du bist. Lass dir nichts anderes einreden

Ich kenne einen Mann, 50 Jahre alt ist, gut verdient und gesund ist. Er ist sogar gebildet.

Sein liebstes Hobby sind seine Lego-Baukästen. Wenn er einen anderen findet, der das mag, kann er lange darüber reden (Wie lange genau, kann ich nicht sagen, denn dann verziehe ich mich).

Wundert es dich, dass er noch nie eine Partnerin hatte?

Da gibt es einen ungünstigen Zusammenhang, auch wenn ich's nicht ganz psychologisch erklären kann.

Mit 16 etwas individuell würde ich sagen, du musst schon eine gute Erklärung liefern.

Mädchen sind Individuen. Jungs auch.