Frage von TheDyingWalker, 117

Was halten Mädchen/ Frauen davon wenn wir (Männer ) euch auf dem PO glotzen xD?

Antwort
von Anonym1997, 61

Es kommt ganz darauf an ob ein Mann es bei seiner Freundin/Frau tut oder bei einem fremden Mädchen bzw. einer fremden Frau, die einfach so vorbei läuft. ich finde es meiner Meinung nach nicht sehr schlimm auch wenn ein Mann einem hinterher pfeift, kommt nur darauf an wie alt er ist, weil ist es eher ein 50 jähriger und man selber ist 20 oder so ist das für mich echt abwertend. ich meine wir Frauen gucken auch Jungs/Männer an.

Antwort
von Endspurt, 35

Wir haben " hinten " keine Augen und merken das gar nicht ;-D

Ernsthaft, ob die Jungs auf Po oder Busen gucken, ist doch egal. Hauptsache, sie bemerken auch die anderen " guten Seiten " an uns!

Antwort
von BrightSunrise, 73

Eigentlich ist es mir egal. Ehrlich gesagt, finde ich das sogar etwas gut. Ich wüsste nicht, was an Angucken so schlimm ist, für mich ist es ein Kompliment.

Aber das sieht jede Frau anders.

Grüße

Antwort
von ghul666, 79

Das kann ich dir sagen.

Sie fühlen sich belästigt, zumindest die meisten.

Aber unbewusst finden sie es gut, weil sie es geschafft haben, Männchen zu beeindrucken und dadurch findet man jemand um sich zu paaren.

Genetik und Evolution und so

Antwort
von superlolly, 59

Solange es nur gucken ist...

Antwort
von vikiCx, 53

Solange es ein anglotzen bleibt nehme ich es eigentlich als Kompliment auf

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ok ^^

Antwort
von minaray1403, 24

Mir ist das egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten