Was hältst du von Investitionen? Hast du bereits investiert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktien, Edelmetalle, Optionen, Bin mit einem dicken Plus raus.

Bis jetzt habe ich nur meine eigene Arbeitskraft investiert.

Wie millionen andere Menschen auch.

Und einen Scheiß zurück bekommen.

Wie millionen andere Menschen auch.

Ich investiere bereits seit über 6 Jahren. Es ist nicht mal schwer. Einen langweiligen ETF kaufen und liegen lassen. Ich mache mehr als das, aber das reicht für den einfachen Bürger. Und wer nicht investiert arbeitet halt für andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Börse, Aktien, Optionen, P2P, Krypto, Steuern

Ich denke fast jeder Bürger in Deutschand ist in irgend etwas investiert.

Woher ich das weiß:Recherche

Einen Notgroschen kann man bestimmt auf der Seite haben, vor allem, weil wir schweren Zeiten entgegen gehen. Reich werden wollen wäre aber verkehrt, denn kein Geld dieser Welt kann vor dem Gericht Gottes schützen. - Jeremia 17:9,10