Was haltet ihr von Pornodarstellerinnen?

6 Antworten

Nein.

Sehr viele von den Mädels, die im Adult Business arbeiten geben an, dass sie im eigenen Bett keine großartigen Stellungen oder Fetische ausleben. Das eine sei Job, das andere Privatleben.

Ähnlich wie Models, die zuhause recht lässig und bequem angezogen rumlaufen.

Da ist mir eine Freundin, die meinetwegen im Supermarkt kassiert, aber abends Lust auf abwechslungsreichen Sex hat lieber.

Ansonsten hätte ich keine Probleme mit einer Pornodarstellerin.

Nein!

Ich würde im Restaurant auch kein Essen haben wollen, in dem schon hunderte fremde Leute ihre Finger, Zungen u.ä. hatten...

kamehameha22
Fragesteller

Aber wenn nur eine die Zunge reingesteckt hat dann nimmste? 😂

kamehameha22
Fragesteller
@electrician

Na du hast einfach ein lächerliches Argument gebracht. Das ist der Witz.

Muss es Porno sein ?

Warum nicht "Fast" die "Fast-Superhehldin bei WWE ?

Nicki Cross ... ich mag sie ... 😎

Nein, ich persönlich eher nicht, weil ich nicht möchte, dass mein Partner sexuell Aktiv mit anderen außer mir ist.

kamehameha22
Fragesteller

Wieso würde es dich stören

Claraaa04  04.09.2021, 02:54
@kamehameha22

Weil ich nicht keine offene Beziehung führen möchte, in der jeder mit jedem schlafen kann.

MsTechnoGirly  04.09.2021, 02:51

Eine sehr sachliche und nachvollziehbare Antwort.

verreisterNutzer  06.09.2021, 01:29
@MsTechnoGirly

Darum geht es vermutlich in dieser Fragrstellung aber auch nicht .

Aber mein vollstes Verständnis grundlegend für Deine Meinung @Claraaa04 !

Meine Antwort bezieht sich auf eine reguläre Arbeit ( Z.B. halt WWE - Wrestling ) , und nicht Prosituation .

was haltet ihr?

was hält sie?

nichts halte ich davon, gar nichts

kamehameha22
Fragesteller

Was ist jetzt dein Problem?