Was hält ihr von der Cartier Tank Uhr?

5 Antworten

Schönes Modell. Vor allem die alten Modelle <1999.

Leider habe ich keine guten Erfahrungen damit, weil ich als 13 jähriger die Uhr meines Vaters an einen "Ich kaufe Silberbesteck" Heini an der Haustür für 20€ verkauft habe. (Wert damals 12.000€).

tagl105701
Fragesteller

Mit 13 bist du doch garnicht so weit geschäftsfähig, oder täusche ich mich da?

RobertFragend  29.01.2023, 01:39
@tagl105701

Stimmt, aber was interessiert das den Käufer, der sowieso nicht aus guten Absichten da ist?

NewMemer69  29.01.2023, 10:10

Aua, habt ihr die Uhr wieder bekommen oder war die dann weg?

Eines meiner lieblingsmodelle in der Kategorie "Dress Watch". Sieht einfach super aus. Die Cartier Ballon Bleu, Patek Phillipe Calatrava und Rolex Cellini finde ich auch sehr sehr toll. Würde ich teilweise sogar vor der Cartier Tank nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Eine schlichte dezente Nobel Uhr. Sie fällt nur Kennern auf und genau das mag ich. "Understatement" eben

Habe eine ältere (von 1989 ) - 18Karat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geile Uhr, habe zwei Tank Francaise, eine Gold, eine Stahl und eine Tank Solo in Gold mit Krokolederband. Kann ich nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine zeitlose, schlichte Uhr. Für ein Quarzwerk aber zu teuer.