Was hält ihr von dem Willow Projekt?

2 Antworten

Eigentlich finde ich das gut.

Schließlich müssen die Kriegsverbrecherrussen ihre Ölproduktion drastisch herunterfahren.

Da die USA wiederum weit schärfere und besser kontrillierte Umweltschutzauflagen haben und diese nicht wie in Russland wegkorrumpiert werden, ist das für den Umweltschutz eigentlich eine Win-Situation.

Anastasia405  21.03.2023, 19:19

Ich finde dieses Projekt schrecklich!!!!!!!!!!!

Biden versucht einen Spagat zwischen Leute bei Laune halten ( Arbeitsplätze) und Umweltschutz. So wird das beides nix!