Was hält ihr von attack on titan?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein top 2 anime. wünschte ich könnte aot zum ersten mal wieder gucken, die animation und die story einfach krass und die charaktere sind perfekt. die musik bzw soundtracks passen auch immer zur szene und die geschichte fesselt einen so.

MZAanimefan41
Fragesteller

Ja finde ich auch

Also spätestens ab Staffel 3 ist es nichts mehr zum "chillen" geschweige denn groß witzig, zog einen nur noch runter. Also villeicht wirklich ein großes Werk mit Inhalt, aber nichts zum entspannen/genießen :/ :)

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto, OP, DB & viele Andere, je mind. 3x durchgeschaut

Einer meiner Favoriten. Vorallem die ersten drei Staffeln mag ich sehr gerne, an die letzte habe ich mich immernoch nicht so ganz gewöhnt xD.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

MZAanimefan41
Fragesteller

Ja ich auch. Man konnte das nicht gut sehen aber am Ende sind mikasa und Jean zsm gekommen haben sogar geheiratet und haben dan ein kind bekommen

MZAanimefan41
Fragesteller
@PixelWriting

Ja finde ich auch aber es wäre mir lieber wen mikasa und eren zsm gekommen wären

PixelWriting  10.12.2023, 18:48
@MZAanimefan41

Bin immer ein Jean und Mika Fan gewesen, aber du hast recht

die beiden haben mich so krass zum weinen gebracht

schlecht sowohl Story als auch Charaktere als auch Animation

princesskenny  24.11.2023, 17:13

Ich denke du hast die Story einfach nur nicht verstanden. Charaktere geb ich dir recht, im Manga sind die besser. Und die Animation ist Meinungssache.

princesskenny  24.11.2023, 17:16
@ProfiZocker3420

Wenn du sie verstanden hättest, würdest du sie nicht schlecht finden. Die Story gibt einfach nur das wieder, was in unserer Welt Realität ist. Ich denke das passt dir einfach nicht.

ProfiZocker3420  24.11.2023, 17:20
@princesskenny

Nur weil es die Realität wieder gibt, heißt es nicht, dass es gleich gut umgesetzt wurde. Es ist viel zu durchschaubar gewesen und ist seinen Hype absolut nicht gerecht.

LG

BlueSquirrel  24.11.2023, 21:04
@ProfiZocker3420

es hat allein Objektiv betrachtet schon eine gute Story, Animation als auch Charaktere...

Welche Punkte hast du denn abgesehen das es dir nicht gefällt? Meinungen muss man auch begründen können, einfach etwas schlecht reden kann nämlich jeder.

ProfiZocker3420  25.11.2023, 01:09
@BlueSquirrel

Es hat kein Sinn mit euch verblendeten Aot fans zu diskutieren.

ich wünsche euch noch ein schönen Abend

LG

BlueSquirrel  25.11.2023, 11:03
@ProfiZocker3420

Du bist hier die Person welche seine Meinung nicht begründen konnte, wenn dann bist DU verblendet.

princesskenny  25.11.2023, 18:50
@ProfiZocker3420

Ich bin kein verblendeter Fan. Gerade der Anime ist nicht perfekt und hat sehr viel Verbesserung verdient. Wäre ich verblendet, würde ich alles perfekt finden und die Macken ignorieren.

Du kannst deine Meinung nichtmal begründen, wenn dann bist du verblendet. Aber kein verblendeter Fan, sondern ein verblendeter Hater.

ProfiZocker3420  25.11.2023, 21:10
@princesskenny

Mal wieder das Standard Gelaber von euch verblendet Aot Fans seht ein das ich recht habe.

Schönen Abend euch noch

LG

princesskenny  25.11.2023, 21:50
@ProfiZocker3420

Wie ich bereits sagte, bin ich kein verblendeter Fan. Kann ich auch nicht sein, weil ich dir sogar bei 2 Sachen zugestimmt hab.

Du kannst nichts außer rum zu bocken, anstatt mal Gründe für deine Meinung zu nennen. Aber du kannst sie nicht begründen, weil du eben unrecht hast.

Story technisch gesehen (ob man es mag oder nicht) im gesamten einer der besten.

Und allgemein bezieht sich die Story auch auf unsere wirkliche Welt zurück.

Und es stimmt einfach, das ist das traurige.