Was hält ihr davon das ich heute (26 Grad) eine Jacke trage? Ich fühle mich nicht wohl ohne ( wegen meiner Figur )?

8 Antworten

Also für mich persöhnlich wäre das auch kein problem eine jacke anzuziehen nicht wegen der figur sondern 26 grad sind einfach nicht wirklich warm. Meiner meinung nach (beginnt) warm ab 35 grad. Kuck mal in andere Länder wo es jeden tag im schnitt 25 grad hat (da laufen auch viele mit ner jacke rum)

Was ich noch sagen wollte : Ich hatte Freistunden und muss gleich wieder zur schule und ich weiß nicht ob ich gehen soll .Ich werde jetzt nicht komisch angeguckt wenn ich keine Jacke an habe aber ich fühle mich einfach nicht wohl und wenn ich heute nicht mehr zu schule gehe brauche ich ein Attest  (und ich war letzte Woche schon beim Arzt und musste mir was aus denken)

Maedgefang  20.06.2017, 12:23

Warum möchtest du denn nicht zur Schule gehen ?

workweek
Fragesteller
@Maedgefang

Weil ich nicht komisch angeguckt werden möchte also weil ich eine Jacke trage

Hallo!

Das ist nicht schlimm ------> ich sage immer, jeder so wie er mag. Kannte auch jemanden, der auch bei sehr schönem Sommerwetter stets einen leichten Blouson trug, weil er schlicht ständig gefroren hat :)

Man darf sich darüber nicht den Kopf zerbrechen und sollte sich nicht von etwaigen unqualifizieren Kommentaren anderer Menschen "leiten" lassen. Da fällt mir jetzt ein Spruch ein, den mir meine frühere BK-Lehrerin der dritten Klasse ins Poesiealbum schrieb:

"Tu nur das Rechte in deinen Sachen, das Andere wird sich von selber machen!"

In diesem Sinne -------> alles Gute :)

Du darfst dich kleiden, wie du dich wohl fühlst!

Es ist nicht so wichtig, was andere denken! ;) LG