Was hält euch wach?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

… : 61%
Nicht müde 23%
Musik / Serie / YT 16%
twasname  21.04.2024, 01:27

Was dich

tioMinnen
Fragesteller

Schmerzen

twasname  21.04.2024, 01:29

Oh nein, Gute besserung! 💖

tioMinnen
Fragesteller

Danke danke

9 Antworten

… :

Hallo tioMinnen

Mich halten meine Bauch- und Beinschmerzen vom schlafen ab. Außerdem bin ich noch nicht so wirklich müde, da ich heute, bzw gestern, sehr spät aufgewacht bin.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LovePitbulls  22.04.2024, 08:30

Oberarm! Unterarm! Nebenarm! :/

… :

Opiatentzug.. Ätzendes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe einfach gerne weiter. 😊
… :

Alternative nicht lesbar. Also antworte ich mit meinen Argumenten:

Die verflixten hysterisch klärenden Nachbarsköter haben sich jetzt mit den Spinnern verbündet, die " freien " Mopedauspuff Klasse finden.

Musik / Serie / YT

Hi tioMinnen,

Muuuuusiiiiik hält mich gerade wach. Naja oder eher was ich vorhin zu mir genommen habe, aber wer weiß.... 😗

Und ich bin am erfriiiiieren. 😂

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlimme Erinnerung daran.
… :

Muss um 4 aufstehen. Da lohnt das schlafen nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung