Was hältst du von diesem Style?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

In Ordnung 68%
Schlecht 32%
Gut 0%

17 Antworten

Schlecht

Gäb's ne Option "Anderes" hatte ich die genommen...

... letztlich isses jedem seine Entscheidung...

...ich find's meist Mumpitz, es sei denn die konkrete Arbeit macht diese Art Kleidung praktisch... (Jagd, weil grün, Landwirtschaft, weil billig, strapazierfähig und viele Taschen usw.)

Heute gibt es aber genug andere Angebote...

Schlecht

Gefällt mir nicht so wenn man im Alltag mit Militärklamotten herumläuft.

Auf der anderen Seite sieht man im Urlaub immer wieder Leute welche Tshirts oder Poloshirts mit dem Firmenlogo wo sie arbeiten, tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Kann so etwas auch nicht für gut heißen. Je nach Verhalten einer Person, die solch eine Uniform trägt, kann es ebenso ein schlechtes Bild auf Soldaten/Soldatinnen haben. Grade Personen die sich vielleicht nicht ganz so gut auskennen etc. wird vielleicht ein völlig falsches Bild vermittelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
In Ordnung

Ich persönlich finde das bissl lächerlich. Aber dass ist nur meine persönliche Meinung. Natürlich kann jeder tragen was er möchte und ich käme nie auf die Idee jemanden da Vorschriften machen zu wollen.

In Ordnung

Meiner Meinung nach kann jeder anziehen was er will. Wenn ich jemanden sehe der eine quitschgrüne Hose auf einen grell pinken Pullover trägt, dann denke ich zwar: "Autsch!" , geh dann aber weiter.